Szeckdosen im Zug?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist so vielfältig, da es ja x verschiedene Anbieter, auf Regionalstrecken und dazu Fahrzeug Variationen gibt.

Da müsstest du sammeln und davon eine Liste online zu stellen. Da aber niemand immer den gleichen Zug um die gleiche Uhrzeit Auf die gleiche Strecke schickt geht es wirklich nur nach Zugnummern.

Und die ganz Heißen Stahlradfreaks haben was besseres zu tun, als zu gucken ob es Steckdosen im Zug gibt. Meine Nikon muss schon auf dem Weg zum Zug startbereit sein.

Das ist es besser, das Handy vorher zu laden.

Das hängt von den eingesetzten Fahrzeugen ab, so pauschal lässt sich das nicht beantworten.

Gibt es bei den Zügen der Linien S, RB und RE Steckdosen im Zug?

Bei manchen ja, bei manchen nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
marsegge
Fragesteller

Die Frage ist nur bei welchen. Konnte im Netz nichts finden!

Rolf42  13.11.2021, 11:14
@marsegge

Um welche Linie(n) in welcher Region geht es denn konkret?

Es gibt in Deutschland hunderte von RB- und RE-Linien und dutzende von S-Bahn-Linien, auf denen viele unterschiedliche Fahrzeugtypen mit unterschiedlicher Ausstattung eingesetzt werden.