fährt die bahn?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Zug 11 Uhr nicht als Ausfall drin steht, fährt er wahrscheinlich. Je nach dem wie viel Personal dann am Ende da ist.

Einfach online auf der Website schauen, dort unter aktuelles. Da ist alles angegeben nach Regionen usw. vielleicht steht aber auch erst morgen alles drin.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Warscheinlich eher nicht.

Die Kolleginnen und Kollegen sind auf Kampf gebürstet.

Einzige sinnvolle Lösung (in meinen Augen):

Führerschein machen, Fahrzeug kaufen, selber fahren. Am besten irgendwas Altes mit Benzin oder Diesel.

(bin gerade etwas gefrustet)

mika434
Fragesteller

wenn das geld dafür da wäre dann sofort🫡

  1. Die Bahn streikt nicht!
  2. Ja, wegen Streik der GDL musst du mit Ausfällen rechnen.

Wenn gestreikt wird und die Züge von der deutschen Bahn betrieben werden, dann rechne nicht damit, dass da irgendwas fahren wird. Im Zweifelsfall bleibt aber nur, sich am Bahnhof hinstellen und abwarten. Wenn du aber am Wochenende noch zurück musst, würde ich es ganz sein lassen, den vielleicht kommst du hin und dann fährt auf einmal nichts zurück.