Ein Hamster ist ein echter Singel. In ihren natürlichen Umgebung kommen Hamsterweibchen und männchen nur zur Paarung zusammen. Anschließend trennen sich die wege wieder. Also kann man den Hamster als echten Singel bezeichnen. Ein zweiter Hamster selbst wenn sie sich gut vertragen, ist meißten der Streitigkeiten vorprogrammiet. In den meisten Fällen dominiert einer der Hamster und treibt den anderen aus dm Schlafhäuschen oder verjagt ihn vom Futterplatz. Für das unterlegene Tier bedeutet dies immer Dauerstress und damit erhöhte Anfälligkeit gegenüber Krankheiten sowie eine kürzere Lebenserwartung.

...zur Antwort

Wenn es Streit gibt, und es mit mir zu tun hat, zieh ich mich erstmal für kurze Zeit zurück, überlege, was an den Vorwürfen dran ist, beruhig mich ein bischen und danach suche ich erneut das gespräch, dabei versuche ich immer die anderen Familienmitglieder soweit es möglich ist raus zu halten.

...zur Antwort

Solltest du von ALG 2 leben, bekommst du diese Erstausstatung sogar ohne daß du es zurück bezahlen must.

Bist du nicht ALG 2 Bezieher/in kannst du ja mal beim Jobcenter erkundigen.

Hier findest du das gesamte SGB http://www.sozialgesetzbuch-sgb.de/sgbii/1.html

...zur Antwort

Die beste Prophylaxe bei Durchfall beim Hund sind die allgemeine Stärkung des Immunsystems und eine naturgemäße, artgerechte Haltung und Fütterung – bei regelmäßiger Entwurmung. Als erste und wichtigste Therapie-Maßnahme ist bei schwerem Durchfall beim Hund der Flüssigkeitsverlust auszugleichen. Hier stehen dem Tierarzt entsprechende Infusionslösungen zur Verfügung. Sinnvoll ist auch ein sofortiger Nahrungsentzug, damit sich der Verdauungstrakt regenerieren kann. Schließlich muss es Priorität sein, die Ursache für den Durchfall beim Hund zu finden und auszuschalten.

...zur Antwort

Da musst du dir keine Sorgen machen. Ich glaube diese Art von Brustwarzen nennt man Schlupfwarzen und sie kommen nur bei einer Reizung heraus. Das gibt es sehr oft. Zwei meiner Freundinnen haben das auch und ihnen fehlt absolut nichts. Das sind halt die kleinen Unterschiede bei den Frauen. Also keine Panik, du bist ganz gesund und in Ordnung. Du hast sogar einen Vorteil, wenn du im Sommer ein Top ohne BH oder nur mit dünnem BH trägst, dann sieht man keine Brustwarzen durch.

...zur Antwort

Im Jahresgang, basierend auf entweder Tages- oder Monatsmitteln als langjährigen Durchschnittswerten, zeigen sich Maxima der relativen Luftfeuchtigkeit im Spätherbst und Frühwinter, also im Zeitraum der größten Nebelbildung. Demgegenüber stehen Minimalwerte im Frühjahr und Frühsommer. Der Dampfdruck ist im Winter am geringsten und im Sommer am höchsten. Die bestimmenden Einflüsse sind dabei Verdunstung und Advektion von Wasserdampf, die einen sehr starken regionalen bzw. lokalen Bezug aufweisen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.