Wann fahren züge?

6 Antworten

Die Fahrpläne sind ganz einfach unter www.bahn.de zu finden.

Du kannst dir auch den DB Navigator als App laden

Da gibts du dann deinen Fahrwunsch ein und bekommst die komplette Verbindung, auch von Haustür zu Haustür.

Sonntags herrscht meist ein anderer Fahrplan. Aber auch an Sonn- und Feiertagen fahren Züge.

Auskunft darüber gibt der Fahrplan - und ja, an Sonntagen fahren meist weniger Züge, weil oft auch weniger Menschen unterwegs sind.

Grundsätzlich fahren Züge sonntags, die Zeiten können aber von Wochentagen abweichen. Guck am besten direkt bei bahn.de.

Ja, auch Sonntags fahren Züge.

Aber oftmals weniger und zu anderen Zeiten als in der Woche.

Auskunft darüber gibt dir der Fahrplan.