Hat man am Montag normal Schule?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%
Weiß nicht 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die Schule an. Auf meiner Schule konnte man sich als abwesend melden und das galt dann als entschuldigt. Wenn keine Bahn/Bus kommt und die Eltern einen nicht fahren können, was soll man dann machen? Laufen geht nur wenn die Schule in der Nähe ist.

Anonym1212141
Fragesteller

Achso okay . Danke für das Kommentar.

Ja

Wir Schüler haben trotzdem noch einige Möglichkeiten, zur Schule zu kommen:

  • Eltern und Freunde mit Eltern, die uns zur Schule bringen
  • Füße, um in die Schule zu laufen
  • Fahrräder, Skateboards, Rollschuhe, Scooter und Einräder, um zur Schule zu fahren
  • Daumen zum rausstrecken, um per Anhalter zu fahren
  • ...

Anonym1212141
Fragesteller

Ja okay hast schon recht danke

Ja

Die Schulpflicht gilt trotzdem, wenn das Bundesland nichts anderes sagt!

Ja

Ja, man hat nur einen Entschuldigungsgrund

Ja

Man hat normal Schule, egal ob die Schüler hinkönnen oder nicht ;)

Anonym1212141
Fragesteller

Ja ok danke, ich weiß nicht weil bei mir in der Klasse kommt jeder mit Bus oder Zug ausser 2-3 Leute und schonmal war es so dass ein bestimmter Bus mal nicht kam und wir waren 7 Leute in der Klasse.