Frage von zockerin98, 96

Bayern-ticket strecken gültigkeit?

Hallo ich wohne in sachsen. Und will von plauen nach Bayern fahren. Das ist relativ teuer hin und zurück und ich wollte gern das bayernticket nutzen. Gilt das ab plauen für die vogtlandbahn? Oder muss ich die kurze strecke bis bayern noch bezahlen bis das bayernticket gültig wird? Danke im voraus..

Antwort
von Nordseefan, 54

In Sachsen gilt das BAyern Ticket nicht, auch nicht auf der (relativ) kurzen Strecke. Sind ja immerhin 30 oder 40 Kilometer

Antwort
von deem86, 82

Den Geltungsbereich für das Bayernticket findest du hier: http://www.bahn.de/p/view/mdb/pv/deutschland_erleben/allgemein/tickets/2015/mdb_...
Strecken in Sachsen sind allerdings nicht dabei, daher musst du bis zum ersten bayrischen Bahnhof ein separates Ticket kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community