Bayern Ticket Hin- und Rückfahrt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Bayern-Ticket gilt an einem Tag für beliebig viele Fahrten.

Das Ticket kauft man einfach für den gewünschten Tag, speziell buchen muss man da nichts.

https://regional.bahn.de/regionen/bayern/tickets/bayern-ticket

Eine Freundin hat eine BahnCard von ihrem Vater kann sie dann auch einfach wie mit dem BayernTicket fahren? Oder wie funktioniert das?

Die Bahncard ihres Vaters wird ihr nichts nützen, denn die ist nicht übertragbar. Es gibt beim Bayern-Ticket auch keine Ermäßigung mit Bahncard.

Das Bayernticket gilt den ganzen Tag in Bayern, egal ob Hin- oder Rückfahrt. Und ob jemand eine BahnCard hat, ist völlig egal, außer sie will extra bezahlen.