DB Bayernticket Rabatt mit Bahncard?

4 Antworten

Das Bayernticket kannstdu so am Automaten kaufen. Ob du mit der Bahncard Rabatt bekommst, kannstdu da in der Info lesen. Wenn du das Ticket direkt am Automaten kaufts wirst du immer gefragtob du ne Bahncard hast,da du eine hast kannst du die mit angeben.

Masaropa
Fragesteller

Danke!

maxSa  01.11.2012, 17:22

Bei den Länder-Tickets wird man aber leider nicht danach gefragt.

Ja, du kannst es am Automaten kaufen.

Nein, mit Bahncard ist es nicht billiger.

Du kannst es am Automaten oder im Internet kaufen, Rabatt mit der Bahncard bekommst du leider nicht.

Frage 1. Ja, das geht. Frage 2 Nein kein Rabatt