db automaten 50€?

2 Antworten

Kommt drauf an ob genügend Wechselgeld da ist. Bei neueren Automaten können mittlerweile auch Scheine rausgegeben werden, dann geht es ziemlich gut. Wenn es ein älterer Automat ist, nur mit Glück.

Nein. Der schluckt den 50er erst ab einem Fahrkartenwert von 24,90 Euro. Außerdem verweigert er den 50er, wenn er nicht genug Wechselgeld intus hat. Scheine als Wechselgeld spuckt er nicht aus, nur Hartgeld.

lisaysl19
Fragesteller

hab es versucht, meine karte hat 12,50 gekostet, 50er hat geklappt