Ab welcher Uhrzeit kann ich Bayern-Ticket benutzen?

5 Antworten

Für alle, welche das 'per Stichwort' aufrufen:

An Werktagen ist ein Landesticket erst ab 9:00 fahrplanmäßige Abfahrt gültig.

Es gibt einen 'Preisreduzierungskniff':

Man sucht längs der Strecke eine Haltestation, an welcher dieser Regional-Zug fahrplanmäßig ab frühestens 9:00 abfährt (also nicht 8:59). Bis dahin löst man 'normal' - ab dann gilt das Landesticket bis Nächstentags 3:00.

Ja, das Ticket gilt erst ab 9.00 Uhr. Bis neun Uhr brauchst du ein normales Einzelticket.

Ja das musst du leider, denn das Bayern-Ticket gild erst ab 9.00 Uhr.

Müsste ab 09:00 sein. Am Wochenende glaub ick den ganzen Tag. Schau halt mal auf die DB seite!

Das Bayern Ticket gilt erst ab 9.00 Uhr