D-Ticket Kündigen. Wie lange noch gültig?

4 Antworten

Da der 17.07. ist und man bis zum 10. des Monats künden muss, damit es zum Ende des Monats ausläuft, wird es höchstwahrscheinlich bis Ende August laufen.
Wenn du zum Ende Juli kündigen wolltest, dann hättest du dies bis zum 10. machen müssen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab das Deutschlandticket und nutze hauptsächlich den ÖPNV

Hallo,

bis zum Ende des Monats,

an dem du fristgerecht gekündigt hast.

Frägt sich nur ob dass die Datenverarbeitung auch "schnallt".

Hansi

wenn Du am oder vor dem 9.7. gekündigt hast, dann bis zum 31.7.

Hast Du danach gekündigt, dann bis zum 31.8.

ich men so war die Regel, kannst aber in den Bedinungen nachschauen

das deutschlandticket ist immer bis zum kalendermonat gültig. wenn du es kündigst ist es mindestens noch bis Ende Juli gültig eventuell auch bis Ende August und du musst so lange dann noch zahlen