Gilt das 9-€-Ticket bis Salzburg?

5 Antworten

Analog dem Bayern-Ticket bis Salzburg bzw Kufstein gültig.

Mit Bayern Ticket schon aber ich weiß nicht, ob es mit dem 9€ Ticket möglich ist.

Musst du in einem Reisezentrum nachfragen. Aber Bayern droht schon mit Blockade von 9€ Ticket.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur in Deutschland.

DummeStudentin
Fragesteller

Salzburg ist die erste Haltestelle nach der Grenze und das Bayernticket gilt bis Salzburg. Bist du sicher, dass das beim 9€ Ticket anders sein wird?

mit dem 9€ ticket kannst du dann überall hinfahren solange es kein ICE oder so ist

xyz911  19.05.2022, 03:07

Aber nicht weltweit, sondern eben nur in Deutschland. Da Salzburg aber unmittelbar hinter der Grenze zu Österreich liegt, ist die Frage durchaus berechtigt.