Mit Bayernticket nach Österreich

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe auf http://www.bahn.de/regional/view/regionen/bayern/freizeit/bayernticket.shtml und klicke dort unten auf "Geltungsbereich" - da steht alles.

Zwischen Freilassing und Salzburg gilt das Bayern-Ticket in den Zügen von DB Regio und der SOB. In Eurocity und Railjet gilt es nicht.

Hallo,

das Bayernticket gilt nur für sämtliche Nahverkehrszüge. Somit kannst du nur mit dem Meridian von München bis nach Salzburg fahren.

In den Zügen des Fernverkehrs gilt das Ticket nicht

Meiner Meinung nach kannst Du mit dem Bayernticket in ganz Bayern herumfahren, aber nicht nach Österreich, höchstens bis zur Grenze.

user437
Fragesteller

Also nach Salzburg geht sicher, aber ich weiß nicht, obs mit dem EC, oder Rj geht?

user437
Fragesteller

Also nach Salzburg geht sicher, aber ich weiß nicht, obs mit dem EC, oder Rj geht?