"Bayernticket" Bayern nach Wien?

annie80  22.02.2023, 20:39

Warum muss es das Bayernticket sein?

simonwegebauer
Fragesteller

muss es nicht, es geht nur darum ob es soetwas auch in österreich gibt. außer öbb

1 Antwort

Naja so was, was du für Bayern hast, gibt es für Österreich nicht. Es gibt nur für die Landeshauptstädte einzelne Tagestickets, wo du dann alle Öffis der Stadt beliebig oft nutzen kannst. Also ich würde dir die ÖBB Vorteilscard (-50% auf den jeweiligen Ticketpreis - gilt ein Jahr lang und kostet dich nur 19€ also rentiert es sich für dich schon auf der Fahrt nach Wien sofern du über die ÖBB App buchst) Jugend empfehlen, sofern du unter 26 Jahre alt bist und dann in Wien ein 24/48/72 Stunden Ticket. Falls du eine Woche bleibst halt das 7 - Tage Ticket.

Vorteilscard Link: https://www.oebb.at/de/tickets-kundenkarten/kundenkarten/vorteilscard

Wiener Linien Ticket Link zu den Ticketoptionen:https://www.wienerlinien.at/wien-besucherinnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Themenbereiche haben alle schon eine Rolle in meinem Leb