Bayernticket?

2 Antworten

Natürlich nicht man kann Tickets zwar zerreißen, aber dann fahren alle Schwarz. Screenshot kannst du auch vergessen. Also nein das funkt nicht.

Hallo,

das geht leider nicht, ein Bild vom Ticket ist nicht gültig sowie ein Screenshot (Falls es im DB Navigator ist), Zereisen, müsste man Prüfen, aber man kommt meist auch mit einer Fahrpreisnacherhebung weg, weil die wichtigen Infos nicht draufstehen.

Viele grüße,

max

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Zugbegleiter DB Fernverkehr AG