Kann ich Haferflocken weglassen und stattdessen mehr vom Pulver Mixen?

3 Antworten

An sich ja, aber Haferflocken hat andere Nährwerte als Proteinpulver.

Außerdem sollte man nicht zu viel Proteinpulver zu sich nehmen.

Such mal nach "Instant Oats".

Das sind gemahlene Haferflocken, die sich dann auch leicht auflösen.

Oder "Schmelzflocken".

Nimm eine andere Sorte Haferflocken, es gibt da unterschiedliche, die man nachher gar nicht mehr spürt.

Stücke sind ja der Sinn der Sache damit dein Körper was zum verdauen hat und Balaststoffe.