Wie Haferflocken zu Pulver verarbeiten?

5 Antworten

Vllt mit einer KaffeeMühle?

Es gibt Leute, die mahlen ihr eigenes Mehl! Es gibt also auch kleine Haushaltsgeräte, die genau dafür geeignet sind!

Mit einem starken Mixer geht das wunderbar. Meiner hat noch eine Turbostufe, der zerhexelt alles zu Staub.

Haferflocken sind Kohlenhydrate, keine Proteine.

Und es maccht keinen Unterschied, ob du Haferflocken ganz oder pulverisiert zu dir nimmst

ich mache die immer im mixer du musst die stufe halt höher schalten und den mixer auch bisschen schütteln

Wie wäre es mit Hähnchen? Oder 0,1% Milch? Oder Eiern?

Haferflocken sind eine Kohlenhydratquelle.