Kann ich eine 16 jährige daten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

§2 BGB Ihr seit beide nicht 18 also Jugendliche ,ist also ohne bedenken und völlig OK.

Flips12345  10.03.2022, 22:35

Danke für den Stern

Hallo

Rein rechtlich gesehen ist das ok. Und moralisch gesehen auch. Wenn beide einverstanden sind steht dem Glück nichts mehr im Wege :)

LG

Natürlich. Wenn das was Dauerhaftes ergeben würde, ist das in 2 Jahren erst recht für niemanden ein Thema.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ist ok.

Aber denke an Schwangerschaftsverhütung und Geschlechtskrankheiten !

Paguangare  20.08.2022, 11:55

Kein Problem. Er ist ein Mädchen bzw. ein Transjunge. Es wird also auch ohne "die Pille" und ohne Kondom keine Schwangerschaft auftreten.

Wenn ihr das beide gerne wollt, warum nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen