Kann ich diese Nudeln essen oder sind die nicht gesund?

8 Antworten

Das sind ganz normale Nudeln, sie weder gesund, noch besonders ungesund. Gesund wird's, wenn du stattdessen Vollkornnudeln ist, oder eine Soße mit viel Gemüse dazu machst.

Echt jetzt? Nudeln mit warmer Milch?

Mehr als 1 kg pro Sekunde könnten tödlich sein.

Das sind de facto ganz normale Nudeln?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – In den Bereich tätig

Klar... nur schau das du Dir Sachen reinhaust die Mehr Proteine haben. + Auf Ernährung achten musste schon sagen nurr für dich weil du Abnehmen/Zunehmen willst? Oder wie meinst du das:)