Kann ich das noch essen, wenn die Katze dran war?

3 Antworten

Ja, also, ... sagen wir, ... ich sag mal so ...

ich würde lieber mit dem eigenen Haustier aus einem Teller/ Napf essen, als jetzt mit irgendjemand menschlich Fremden.

Also nicht, dass das öfters mal vorkommt. Aber als Haustierbesitzer teilt man auch mal gerne, und siehe da, ich lebe heute noch, bei bester Gesundheit. 🤷‍♂️

Mich betrifft es aber eher Hund + Mensch. Bei Katzen hab ich keinen Plan.

Kannst du bedenkenlos essen. Deine Katze ist ja nicht giftig. Sonst würdest du deine Hand beim streicheln vergiften, da deine Katze ihr Fell auch ableckt und das dann kontaminiert wäre.

Je nach dem.

Wenn sie eine Krankheit hat die vlt auch Menschen betreffen kann, dann eher nicht.