Wird meine Katze mich deswegen hassen?

9 Antworten

Nein, ich war auch paar mal mit meiner Katze böse oder mal auch aus Versehen auf sie draufgetreten.

Trotzdem kommt sie immer zu mir und hat kein Problem mit mir.

Kann aber auch sein, dass sie ein Dachschaden hat. Weil vom Drauftreten hat sie immer noch nichts gelernt. Manchmal hockt sie sich auf dem Boden um das Bett, wenn es dunkel ist und man sie nicht sieht.

Muss mich mit den Füßen bis an den Lichtschalter rantasten ._.

miezepussi  12.06.2019, 13:25

Muss mich mit den Füßen bis an den Lichtschalter rantasten ._.

Habt ihr den Lichtschalter auf dem Boden?

arenda  12.06.2019, 13:25
@miezepussi

Nein, 5 Meter zur Wand aber dazwischen im Dunkeln liegt oft die Katze.

gewöhns der katze einfach ab und rede mit deinem Vater, immerhin gibt es in jeder wohnung orte wo die katze nichts zu suchen hat genau so das mit dem essen abgewöhnen.

die katze zu tretten ist warscheinlich ein bisschen übertrieben sondern eher weg geschubst ansonnstenist das eher tier quelerei.

Die katze ist auf essen von anderen angewiesen also wird sie früher oder später verzeihen müssen. (natürlich ist sie beim ersten mal am meisten erschreckt)

jiminxnancy
Fragesteller

Er hat sie nichtmal getreten.

M2SSD  12.06.2019, 13:19
@jiminxnancy

verlesen sry dann ists eh egal sie wird schon wieder rauskommen,wenn sie bereit ist.

Nein das wird sie nicht.

Knuddel sie lieb, streichle sie schön. Dann schnurrt sie wieder und alles ist vergessen.

Du hast Recht, verteidige dein Tier!

Deine Katze hat es gut bei dir. Der Schock der Katze wird im Nu wieder verfolgen sein, so wie die Wut deines Vaters.

Dein Vater hat sie angeschrien und nicht Du. Wenn überhaupt, wird sie ihn hassen.

Aber wenn das nicht oft vorkommt, wird sie auch Deinem Vater verzeihen.

Erziehe Deinen Vater, Essen nicht da stehen zu lassen, wo die Katze rankommen kann. :)

friesennarr  12.06.2019, 15:13

Wenn bei mir Essen am Tisch steht, dann geht weder Hund noch Katze da dran, die haben gelernt, das sie da nichts zu suchen haben.

Nein sie wird nur geschockt sein von deinem Vater, aber Katzen leben im jetzt deshalb, wird sie nicht nachträglich sein.