Aus Versehen Katze getreten?

4 Antworten

Einfach mit Fresschen oder Leckerli anlocken und das Gangbild beobachten.

Beim Humpeln Arzt konsultieren. Sollte es sehr schlimm sein Notfall Tierarzt anrufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fe9bx
Fragesteller

Ihr gehts gut danke dir sie jagt mich zwar wieder ab und zu aber ich denke sie muss sich nur auspowern

Flitzpiepe2002  19.07.2021, 01:34
@Fe9bx

Ja ist mir auch passiert. Dieser Schrei geht einem nicht aus dem Schädel.

Da Katzen eine viel schnellere Reaktionszeit haben als der Mensch können sie auch früher reagieren. Das hatte sich damals ein Bisschen wie ein Ereignis vor dem Ereignis angefühlt.

Meine Katze konnte Zeitreisen und hat mich einfach vorgewarnt. :)

Das passiert einem als Katzenbesitzer öfter mal dass man die Katze aus Versehen auf irgendwas tritt katzen haben ein kurzzeitig gedächtnis für solche dinge können aber wichtige Information im Langzeitgedächtnis Speicher also sowas wie wie fange ich eine Maus oder wer ist mein Besitzer

Statt sich hin zu setzen und hier diese Frage zu stellen wobei keiner weiß wie stark Dein Tritt war hätte ich die Zeit genutzt um mir das Tier anzusehen, ob etwas passiert ist.

Fe9bx
Fragesteller

Ihr gehts gut danke dir

Ob es schlimm ist, kann man so ohne Bild schlecht beurteilen. Hoffentlich hat sie auch keine psychischen Schäden davon getragen.

Fe9bx
Fragesteller

Nein alles gut ihr gehts wieder gut sie mache das immer noch so muss sich anscheinend auspowern