Meine Katze springt immer wie verrückt von einem Fuß zum anderen wenn ich gehe .. also auf meinem Fuß .. wenn ich langsam geh dann streicht sie nur dran vorbei ... aber nun kam sie letztens heimlich von hinten und mir dann voll zwischen die Beine dabei hab ich sie im gehen getreten und nun weiß ich nicht ob ich zum Tierarzt soll mit ihr ... sie hat zwar munter weiter meine Füße als Zielscheibe für ihre Sprungübungen benutzt aber wie merkt man ob sie vllt. verletzt ist?
Aus versehen die Katze getreten ...
Antworten (12)
-
5Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
ebjmausiebjmausi
katzen halten schon was aus!! wenn du sie verletzt hättest h#ttst de das gleich gemerkt!! wenn sie sich normal verhält frisst spielt usw dann ist nichts passiert!
-
3Antwort von
platoplato
Mach Dir keine Gedanken. Du würdest es schnell merken, wenn sie verletzt wäre. Katzen sind sehr widerstandsfähig und hart im nehmen...
-
-
1Antwort von
wernileinwernilein
Du siehst es, wenn sie nicht mehr richtig laufen kann.
Kommentar von
Keinplan110Keinplan110 Da gibt es doch ein Kinderlied:"Und die Katze tanzt allein, tanzt allein auf einem Bein..." :)
-
0Antwort von
bonniemama ..naja, DAS passiert oft schonmal, meistens geht es OHNE "schaden" ab... aber wichtig, ist IMMER entschuldigen!!, nämlich bei der Katze lach...
-
0Antwort von
Rubinrot10 hey, hat deine Katze denn Schwellungen oder so? Katzen halten schon was aus. Unsere springt immer aus ca. 2m Höhe vom Garagendach. Ich glaube nicht, dass es unbedingt erforderlich ist, dass du zum Ta gehen musst. Beobachte sie aber zur Vorsicht. Warum benutzt sie denn deine Füße immer als Zielscheibe? Meine interessiert das gar nicht, wenn ich durch die gegend laufe. Gewöhn ihr das doch ab. z.B. bleibst du immer stehen, wenn sie ankommt. dann kann das auch nicht mehr passieren.
-
0Antwort von
GrandiGrandi
hi, hi, da muss sofort der Tierschutzverein informiert werden, wenn du deine Katze derart misshandelst!!!! (kleiner Scherz!)
Unsere Katzen machen das auch. Einer der Beiden hält sich wenigsten zurück, wenn wir Schuhe an haben... Zum Tierarzt mussten wir aber noch nicht deswegen - ich selbst gehe auch nicht gleich zum Arzt, wenn ich mir mal den Finger geklemmt habe.
-
-
0Antwort von
MelinrossiniMelinrossini
Das ist toll dass du so besorgt bist! Aber die Katze hätte geschrien sich verzogen und wenn was wäre würde sie humpeln.
-
0Antwort von
happinesshappiness
wenn sie weiter spielt u. rumtollt dann is ihr nix passiert. is mit meinem kater auch so, der läuft mir auch immer wieder mal unter die beine und ich trete ihn dann aus versehen. ich glaub der vergisst das ganz schnell wieder so lang es ihm nicht weh tut
-
0Antwort von
Athriaxo Ok also laufen kann sie noch ganz normal ... rumspringen wie verrückt triffts wohl eher aber ... xD
Fressen will sie auch und im Garten rumschleichen ... alles normal ... dachte nur vielleicht hat sie innerlich was oder ist mir nun heimlich böse :D
-
0Antwort von
marildamarilda
Sie hat sich nicht verletzt und scheinbar auch nichts daraus gelernt...
-
0Antwort von
Terminator1Terminator1
wenn sie einfach weiter spielt hat sie nichts aber geh doch mal zum tierarzt <( nur zur sicherheit)
Na dann bin ich ja beruhigt, danke allen für die schnelle Antwort :D
machen wir doch gerne!