meine katze?

DaLiLeoMishu  24.01.2024, 11:30

Wie alt ist die Katze?
Warst du in den letzten Wochen mit ihr beim Tierarzt?
Woran ist der Kater gestorben?

ppppppp33
Fragesteller

sie ist 13 und ich war nicht beim tierarzt und mein kater ist am hohen alter gestorben der war auch 13

5 Antworten

sie hat langeweile, vllt sucht sie ihn auch in gewisser Weise.

Katzen trauern durchaus um geliebte Partner wenn die weg sind.

Es wäre sinnig relativ zeitnah zu schauen ob ein zweites Tier wieder möglich ist.

Katzen verstehen das Universum besser als alle Menschen und sind klüger als Du es dir vorstellen kannst. Sie will nur Dein Bestes.

Du solltest auf Deine Katze hören. IMMER.

Bild zum Beitrag

 - (Katze, Haustiere, Tierarzt)
Lilithie  12.03.2024, 15:06

Katzen bzw Tiere können Dinge sehen,die wir nicht sehen. Ich vermute,dass ihre Katze tatsächlich etwas gesehen,was wir Menschen nicht sehen können.

Sie hat Langeweile. Sie verhält sich völlig normal.

Ich denke es liegt daran das sie deinen verstorben Kater sucht und vermisst.

Vermutlich will deine Katze Nachts Aufmerksamkeit, die sie sonst Vermutlich von dem Kater bekommen hat und will diese jetzt von dir.

Es wird einige Zeit dauern bis sich das legt.