Kann ich da was sagen (Bus)?

3 Antworten

können kannst du.

Vielleicht sind andere auch dankbar, wenn das einer mal macht.

Fragen kannst du immer (während der bus hält: "Während der Fahrt nicht mit dem Fahrer sprechen"). Es wird eventuell schwierig, eine temperatur zu finden, die allen fahrgästen behagt. Persönlich denke ich auch, dass es insbesondere im nahverkehr, wo die meisten die jacken anbehalten, nicht nötig ist, so viel zu heizen.

Klar kannst du was sagen. Aber danach richten muss er sich nicht.

Was du als warm empfindest ist für mach anderen vielleicht gerade richtig