Was passiert mit betrunkenen Fahrgästen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die ihren Weg gefahrlos fortsetzen können, werden die an der Endhaltestelle raus gesetzt. Falls nicht, muss der Busfahrer die Polizei hinzu ziehen, da er eine Garantenpflicht gegenüber dem Fahrgast besitzt.

Bin kein Busfahrer, aber ich weiß (Aus erster Hand), dass die einfach knallhart rausgeschmissen werden.

Der Busfahrer wird die Leute an der Endhaltestelle, also bevor er ins Depot fährt, wecken und vor die Tür setzen.