Kann es sein, das Kaninchen im Sommer weniger essen?

Bunny & Günther - (Tiere, Kaninchen, Tierhaltung) Günther - (Tiere, Kaninchen, Tierhaltung)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe beobachtet das die Tiere tagsüber nichts fressen,dafür aber in der Nacht. Sicher hängt das mit den hohen Temperaturen zusammen. Du musst die also keine Sorgen machen wenn sie mal den Napf am Tag nicht lehr gefressen haben,meist wird es dann nachts verputzt:)

Ja, das kann sein, und es ist doch auch kein Problem, oder ?

Auch viele Menschen essen im Sommer weniger als im Winter. Dafür gibt es sogar physikalische Gründe.

NutellaNudeln
Fragesteller

Ich mache mir nur sorgen um meine Tiere, deshalb auch die Frage.