Kann es sein das ein Mainboard kein extra Stromanschluss für CPU hat?

4 Antworten

Der 24Piner gehört in das Mainboard unterhalb der Ram Riegel und der CPU stecker(4Pin) wie du sagtest "brauchst du jetz nicht" den brauchst du sehr wohl stecke den in den passenden Slot.bzw zur CPU.

Und höre bitte auf die stecker falsch anzuschließen ,wen das board den 24er möchte solltest du auch die 24 pins dort einstecken und keine 20,dürfte normaler weise nichtmal genügen Strom bekommen...

doch , genau das kabel 4 pin müssten es sein , kommt neben die cpu

PCIexperess
Fragesteller

aber dann kann  ich nur 20 in den Haupt Stromanschluss stecken

Der einzelne 4 Pin Stecker in der nähe der CPU ist der Anschluss wo der CPU stecker hingehört. Der 20+4 Pin Sticker gehört komplett in den 24 Pin Anschluss.

Doch das muss einen haben ich hab den auch beim ersten Mal ohne anzuschließen gestartet und dann hab ichs gesehen das ich vergessen habe anzuschließen bei mir ist der Anschluss oben links