ATXpwr2 statt ATXpwr1?

1 Antwort

Auf dem gewünschten Mainboard mit Intel H110 - Chipset und Sockel FCLGA 1151 kannst Du keine Intel Core i 4x00 - Series betreiben . Für (D)eine i3-4150 brauchst Du ein Board mit Sockel FCLGA 1150 und einem Intel x8x / x9x - Chipset .

6 Pin ATX_PWR gibt es zudem im regulären ATX-Standard nicht für die CPU-Spannungsversorgung . Kann es sein , daß Du ein OEM-Komplettsystem von HP , Dell , Acer ( o.Ä. ) umbauen möchtest ?