2x 4pin eins für mb das andere für cpu?

Und es ist ein hp prodesk 400 g4 mt Business pc

2 Antworten

Da musst du mal schauen (7pin auf 24pin Adapter) bei Amazon, ebay, etc.

Für Dell (die sind da ähnlich wie HP) gibt es solche Adapter. Hatte ich selbst auch und hab damit ein Bequiet Pure Power 11 600W in meinem Dell PC verbaut.

Ob es so etwas für HP gibt, weiß ich nicht. Musst eben mal schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge
Emmosch
Fragesteller

Okay danke

Keine Ahnung mehr wie das bei HP war/ist...

Ja, wird nen Spezialboard sein, da gibt's Sonderanfertigungen für solch große Hersteller, da brauchst dann ein entsprechendes Spezialnetzteil für

Emmosch
Fragesteller

Ja di haben leider nur 180v und kein pci stromanschluss