Netzteil anschlüsse vorhanden?

3 Antworten

Verfügbare Anschlüsse laut Handbuch:

Bild zum Beitrag

LG Culles

 - (Computer, Technik, PC)

Ja selbstverständlich. An dem Netzteil ist alles dran was du brauchst. Ob allerdings der 4-Pin ATX12V (Zusatzstrom für die CPU) dabei ist, bin ich mir nicht sicher. Aber angegeben ist, dass er dabei ist. Aber den brauchst du nicht wirklich. Auser du hast ne Custom-Wakü und hast vor, der CPU voll die Sporen zu geben. Ansonsten, lassen den die meisten auch weg.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.

Steht doch dabei:

Anschlüsse: 1x 20/​24-Pin, 1x 4/​8-Pin ATX12V, 2x 6/​8-Pin PCIe, 6x SATA, 3x IDE, 1x Floppy

Robblob
Fragesteller

Ja aber da steht nirgends EPS12V

Phil093  16.08.2020, 13:59
@Robblob

EPS12V = 4+4 ATX12V

Das Netzteil hat aber nur 4+4 ATX12V, also bleiben 4 Pins frei.

Für den normalen Gebrauch+OC reicht das vollkommen

Culles  16.08.2020, 14:13
@Robblob

EPS12V und ATX12V sind das Gleiche.

LG Culles