Welches Netzteil brauche ich für meinen MEDION pc?

1 Antwort

Nimm einfach einen entsprechenden Adapter, um einen 6 Pin Anschluss zu bekommen.

Solche speziellen Netzteile für Fertig-PCs wirst du nicht finden, erst recht nicht mit einem PCIe Anschluss.

Ein Adapter ist zwar nicht die eleganteste Lösung, aber bei max. 120W (müssen ja max. 75W über den Adapter, wahrscheinlich weniger) für die GPU reicht das trotzdem.

DevadeTobias
Fragesteller

Mein Netzteil hat allerdings leider nur 350 Watt

MitchS  09.10.2017, 21:00
@DevadeTobias

Die Grafikkarte braucht nur 120W...mit dem Rest des Systems sind auch 350W ausreichend.