Welche Grafikkarte ist mit dem Medion H81H3-EM2 kompatibel?

1 Antwort

zum selben Preis bekommt man eine 1050 ti die deutlich schneller is.
Seit fast 10 Jahren gibts auf fast jedem Mainboard einen Pci-e slot ,aktuell 3.0
Grafikkarten sind abwärtskompatibel.

derGuteZocker
Fragesteller

Mir wurde halt gesagt das die zu neu wäre für mein Mainboard.Kann ich sie denn zurückgeben wenn sie nicht geht?

Evileul  13.03.2017, 19:08
@derGuteZocker

Das is kein Thema, die normale 1050 (die auch noch deutlich schneller is) braucht nichtmal nen stromanschluss,wird vom mainboard mit strom versorgt.
Die 750ti braucht genau wie die 1050ti nen 1x6pin stromanschluss.