Kann ein Waise noch glücklich werden?

5 Antworten

Jeder Mensch kann Glücklich werden. Weil jeder eine andere Vorstellung von Glück hat

Ja kann man schon , es kommt ganz Drauf an was man mit seinem Leben macht ! Tage wie Weihnachten und Geburtstag sind nicht so schön und man sieht manche Dinge mit anderen Augen
Kinder zb mag ich nicht weil ich selber nie eins sein Durfte und sie auch nicht verstehe
Menschen die ihre (guten) Eltern nicht wert schätzen oder viel groben Unfug machen trotz gutem Elternhaus .... verstehe ich nicht
Und ja ich gebe es ja zu !, manchmal ist da auch heute noch ein kleines bisschen Neid und Eifersucht (warum die und ich nicht!....

Glück kommt immer aus einem selbst. Die Umstände machen das nur leichter oder schwerer zu erkennen.

Kann man schon, aber vielen fällt es sehr schwer.

Ich glaube das kommt drauf an wie sie aufgewachsen sind...