Frage von CrispyA, 419

Kann ein Jinn einen Menschen erwürgen?

Bei meiner Tante war es so, dass sie in einer Nacht einen Jinn gesehen hat der genauso wie ihr Ehemann aussieht. Sie hatten Geschlechtsverkehr, ihr Mann ist unter die Dusche. Und sie lag einfach nur im Bett, als sie plötzlich etwas gesehen hat, das ihrem Mann ähnlich sah, nur hatte der keine richtigen Beine. Er hat sich auf sie gestürzt und hat sie gewürgt, sie bekam keine Luft mehr. Ihr Ehemann kam dann aus der Dusche und rief ihren Namen, in dem Moment ist der "Jinn" verschwunden.

Kann mir jemand erklären wieso das passiert ist?

Antwort
von josef050153, 77

So etwas kommt in der Psychoanlyse öfters vor und hat nichts mit dem Glauben zu tun. Die Ursache ist meist psychosomatisch.

Wenn dir hier jemand eine Pflichtverletzung als Muslin einreden will, dann vergiss das, auch wenn es die Lehre des Islamischen Staats ist.

Antwort
von MelekHayati, 233

Der jinn kann deine Tante nicht erwürgt haben das ist nicht möglich aber jinns können in den Menschen eindringen und ihn beherrschen

Kommentar von CrispyA ,

Sie sagt, sie hat gesehen wie er seine Arme um ihren Hals gelegt hat. 

Kommentar von MelekHayati ,

dann ist der jinn anscheinend in den Körper von ihrem Mann eingedrungen und hat ihn dazu gebracht das bei deiner Tante zu machen, anders kann ich es mir nicht erklären.

Kommentar von CrispyA ,

Das geht doch nicht.

Antwort
von kubamax, 231

Sie darf vor dem Sex die Flasche nicht offen lassen, dann bleibt der Geist drin und wird nicht eifersüchtig.

Antwort
von Temas, 186

Vielleicht ist deine Tante einfach nur Schizophren. 

Oder sie hatte einen Traum, bzw einen Alptraum und als ihr Mann kam, wurde sie einfach wach, eventuell hatte sie einen sehr leichten Schlaf.

Ich würde nicht immer gleich auf einen Jinn schließen, auch wenn es zu den Pflichten eines Muslims gehört an sie zu glauben, so ist es doch sehr selten sie zu treffen. 

Antwort
von saidJ, 189

Esselamu alejkum
So etwas kann nur passieren wenn ein Muslim seine Pflichten gegenüber Allah s.w.t nicht einhällt .
Wenn ein Mensch nicht 5x am Tag betet , fastet , zakat zahlt usw .
Nur ein Mensch der Allah s.w.t vernachlässigt ist ungeschützt was die Jinn angeht .
Im grunde sind sie schwache Wesen und können uns nichts antun mit Allahs Hilfe .

Kommentar von CrispyA ,

In dem Zeitpunkt war ihr Imām auch nicht so stark. Das hat sich mittlerweile geändert. 

Kommentar von earnest ,

Nein, so etwas kann NIE passieren. Außer in der Fantasie.

Kommentar von saidJ ,

Lieber Fragensteller/In oder sonst jemand der das absurde Kommentar von earnest gelesen hat .
Ich werde dieser Person nicht antworten da es keinen Sin hat du sagst es ihm einmal er verstummt und beim nächsten Kommentar ist er natürlich wieder dabei .
Wer auch immer Zweifel am Kommentar hat möge sich bitte selbst melden .

Kommentar von Ibrahim99 ,

Said ist es aber nicht so dass man jinn selber nicht sehen kann? Ich meine ich habe gehört dass shaytan sich als Mensch zeigen kann aber jinn auch?

Kommentar von saidJ ,

Ein sehr böser und gegenüber Allah s.w.t ungehorsamer Djin oder Mensch wird Schajtan genannt .
Es gibt also auch unter den Menschen Schajatin .
Einen Jhin kannst du normalerweise nicht sehen sie treten aber hin und wieder in auf in der Form eines Menschen oder eines Tieres .
Jhins können sehen .
Sie können uns sehen wir aber sie nicht am jüngsten Tag werden wir sie sehen können sie aber uns nicht .

Kommentar von earnest ,

Wieder einmal: bloße Behauptungen.

Kommentar von hutten52 ,

MIttelalter. Mit welchen harten Kämpfen mussten unsere Vorfahren in Europa Hexenwahn und anderen kirchlichen Aberglauben überwinden. Nicht zu fassen.

Antwort
von kestanien, 259

Ja, das kann im schlimmsten Falle passieren...

Sie hätten vor dem Sex sich an Gott wenden sollen etc. Das ist Standard. Denn manche Djinns verlieben sich in die Menschen (Frauen oder Männer). 

Vielleicht war der Djinn verliebt in die Frau und weil die Frau nun Sex mit einem anderen Mann hatte, wurde er hasserfüllt und neidisch und wollte ihn erwürgen... 

Kommentar von CrispyA ,

Höre ich zum ersten Mal, dass sich ein Jinn in einen Menschen verlieben kann..

Kommentar von kestanien ,

Es gibt solche.... Vielleicht hatte sich der Dschinn in den Mann verliebt und aus eifersucht, hat der Dschinn die Frau angegriffen... das geht ja auch ... Weil Dschinns können sich in jede Gestalt einbringen... Aber es gibt immer ein Fehler... Sehr oft sind die Füße fehlerhaft, manchmal sind sie verkehrt herum..

Kommentar von CrispyA ,

Weißt du ob sich Jinns in jeden Menschen verlieben können oder sind es nur bestimmte Menschen? Und spielt es eine Rolle ob der Jinn böse oder gut ist?

Kommentar von kestanien ,

Natürlich... Böse Dschinns sind das. Gottergebene Dschinss machen soetwas nicht. Andererseits meinte ein Hoca, der Ahnung mit den Dschinns hat, dass man nicht nackt in der WC unnötig Zeit verbrachen soll. WC ist also kein Ort für unnötige Zeit. Das Geschäft erledigen, baden etc. dann auch raus.

Und die Toilette immer mit linken Fuß reingehen und mit rechten fuß rausgehen und dabei Besmele aussprechen. Dann passiert nichts.

Kommentar von CrispyA ,

Ich muss mich korrigieren. Es war nicht in der Hochzeitsnacht, sondern danach. Sie hatten schon mehrere Male miteinander geschlafen als das passiert ist. 

Kommentar von saidJ ,

Ein Jin kann sich zu jeder Zeit in einen Menschen verlieben .
Bei Frauen gilt besonders wenn sie dich Regeln Allahs missachten .
Wenn sie ohne verschleierung aus dem Haus gehen und vielleicht auch noch Reizvoll angezogen und geschminkt .

Kommentar von earnest ,

All das ist reiner Aberglaube.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community