Kann der prüfer bei der Theorie prüfung mir wörter erklären die ich nicht verstehe?

3 Antworten

Weil als Thema "Fahrschule" erwähnt wurde nehme ich an dass es um eine theoretische Führerscheinprüfung geht.

Der Prüfer spricht dann gar nicht mit den Prüflingen, also zumindest nicht betr der Prüfung. Man bekommt, genauso wie im Übungsmaterial, Prüffragen an einem Computerbildschirm angezeigt und muss richtige Antworten ankreuzen oder eine Zahl eintragen.

Wenn man eine Prüfung in anderer Sprache ablegt muss man, soweit mir bekannt, noch zeigen dass man verschiedene Wörter, die auf Zusatzschilder stehen können, versteht.

Ist es eine Einzel-Audioprüfung .. oder die normale?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

Nein, du hast ja alles in der Fahrschule gelernt