Kaninchen frisst anders?

3 Antworten

Das könnte ein Hinweis auf Zahn- oder andere Erkrankungen sein. Lasse ihn am besten vom Tierarzt abchecken.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung
TzJustAfreak
Fragesteller

Alles klar, danke. Nehme ich alle Kaninchen mit oder nur ihn zum Tierarzt?

Jassy1603  08.03.2023, 08:09
@TzJustAfreak

Ich nehme immer gerne alle Kaninchen mit. Geteiltes Leid ist halbes Leid. ;)

Eventuell ist das Kaninchen krank. Ziehe am Besten einen Tierarzt zu Rate!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst drei Kaninchen 🐇🐇🐇

Das ist meist ein Hinweis darauf das gesundheitlich was nicht okay ist. Ich würde das zur Sicherheit mal abchecken lassen um gesundheitliche Ursachen auszuschließen