kaninchen abgeben?

3 Antworten

Die männlichen Jungtier sollten genau wie ihre Schwestern bis zur 16. Lebenswoche bei Mama bleiben, müssen aber in der 10.-12. Woche unbedingt frühkastriert werden, das wäre dann also deine Aufgabe.
Vielleicht kennst du Tierfreunde, die den Tieren zuliebe die Operationskosten beim Tierarzt bezahlen würden?

Hi!

Also bevor du sie abgibst müssen sie 12 Wochen alt sein.

Danach kannst du sie in ein Tierheim abgeben. Ich weiß leider nicht was sie brauchen.
Frage mal vor Ort nach (rufe sie an) und du weißt es.

LG Amy

Woher ich das weiß:Hobby – Ich informiere mich gerne über verschiedene Tierarten.

Hallo 🙋🏽‍♀️🤗

Das ist unterschiedlich. Am besten fragst du mal im Tierheim vor Ort.

Liebe Grüße ich hoffe ich konnte dir helfen 🐇🐇❤

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤