Kaninchen Babys sind unter der Erde geboren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

das ist erstmal nicht schlimm, aber warum hat dein Kaninchen überhaupt Nachwuchs bekommen? Das sollte man eigentlich nicht mit Absicht machen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe 6 Kaninchen

Kaninchen262
Fragesteller

Hallo, ich habe die Häsin gerettet und sie war tragend.

Hallo 🤗🙋🏽‍♀️

Nein das ist die natürliche Art und das ist immer am besten. Kaninchen bauen nunmal Höhle.

Nur vermehren würde ich die Kaninchen nicht unbedingt. Es gibt zu viele Kaninchen. Die Tierheime platzen aus allen Nähten.

Liebe Grüße ich hoffe ich konnte dir helfen 🐇🐇❤

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

Kaninchen262
Fragesteller

Nein die weiße Häsin hat ihre Babys bekommen.

das ist normal, Kaninchen bauen nun mal Höhlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kaninchen262
Fragesteller

Okay danke aber sind die Babys dann nicht sehr scheu?

Wenn die das so machen wird es schon im Ordnung sein.