Kamera SD Karte?

3 Antworten

Hallo

Zur Beweissicherung

klärt man das Thema mit der lokalen Polzeidienststelle vorher ab. Eine Videokamera ausserhalb einer Beweisskette erzeugt keine "Beweisse" bzw kann Probleme erzeugen. Die Polizei hat Beratungsstellen bzw Hinweissblätter/Listen

https://lfd.niedersachsen.de/startseite/infothek/faqs_zur_ds_gvo/videouberwachung/fragen-und-antworten-zur-videoueberwachung-175245.html

www.lupus-electronics.de/de/blog/dashcams-aussenkameras-haussicherheit

Suche vielleicht mal nach Trailcams, viele Modelle haben SD Karten Einschub.