Kalorien, essen, Lebensmittel, ausgleichen?

Lelazoe  18.02.2024, 11:16

Für alle, die es nicht verstehen, es geht darum, ob die Gummibärchen genug Kalorien haben, um ein halbes Brötchen mit Frischkäse auszugleichen, weil sie zunehmen muss.

Sina1929
Fragesteller

Ja Dankeschön und passt das

Lelazoe  19.02.2024, 17:21

Das kommt auf die größe und das Gewicht der Gummibärchen an. Ganz normale Goldbären haben wahrscheinlich bei der Menge zu wenig Kalorien.

Sina1929
Fragesteller

Also halbes Brötchen hat ja 80 kalorien und 10 Gummibärchen 100 dann passt es vom ausgleichn oder

2 Antworten

Ach, ess einfach was dur guttut und worauf du Lust hast und achte auch darauf, dass du süßes in maßen isst, aber kannst locker 9 Gummibärchen essen. Das sind nicht zu viel und kann man sich ruhig gönnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen

Also ich denke, dass ein halbes Brötchen mit Frischkäse weniger kcal hat als die Gummibärchen. Das ist aber such nicht schlimm, weil du von dem Süßen nicht direkt zunimmst