Junkern Beel Trensen schmücken?

2 Antworten

Wenn du einen Stirnriemen mitnehmen möchtest, solltest du am besten Größe Pony nehmen, also so etwa 30cm lang. Ist aber auch nicht schlimm, wenn der etwas zu groß ist. Die meisten nehmen daher eher Einohr-Riemen mit, die gehen ja größentechnisch überall drauf.

Zum befestigen machst du einfach den normalen Stirnriemen von der Trense ab und machst deinen dran. Frag einfach einen Helfer auf Beel, die wissen wie das geht oder frag einfach rum. Die meisten helfen dort gerne.

Die Zügel kannst du einfach am Gebiss aufmachen und dann abnehmen, das geht eigentlich ganz gut. Und die eigenen Zügel dann einfach einhaken, dranknoten, whatever. Hauptsache du bekommst die wieder ab am Ende der Woche.

Habe selber auch immer eigenes Zeug mit auf Beel^^

Klar kannst du alles machen:)

Flechtzügel machen viele dran und in meinem Treck war dieses Jahr auch jemand der den Stirnriemen ausgetauscht hat also das ist kein Problem:)