Junkern Beel?

3 Antworten

Fahr hin, wenn du Spaß daran hast, Tiere zu quälen. Als Tierfreund solltest du dich danach auf jeden Fall nicht mehr bezeichnen.

Gilt auch für Rohe, Reiners und Co...

Hallo,

1. Das weiß ich selber nicht aber ich glaube gebisslos geht auf jeden fall nicht.

2. Einfach unten wonnoch platz ist "Zimmerwunsch: und dann den namen der person"

3. Wird die dort alles erklärt

4. Cob passt eigentlich jedem beel pony bwi trensen, halfter und pad passt eigentlich alles Cob :)

Bist du dir wirklich sicher, dass du zu Junkern Beel fahren möchtest? Möchtest du wirklich so einen Hof unterstützen?

Wenn du Reiterferien machen möchtest, suche dir bitte einen kleineren Hof. Nicht so wie Rohe, Junkern Beel, Woltermann oder Reiners. Die Tiere und Pferde auf diesen großen Höfen werden nicht artgerecht gehalten. Die Pferde werden sozusagen kaputt geritten weil sie meistens auch nur ohne Sattel geritten werden. Das ist schädlich.

Ich hoffe ich konnte dir erklären, das soche Höfe wirklich schlecht sind für Reiterferien und Co.

Junkernbeel
Fragesteller

ich Habe eine Frage gestellt und wollte nicht wissen das Leute ohne Sattel reiten schlaumeyer

Alonglife  22.08.2021, 22:02
@Junkernbeel

Die Frage kann man nicht beantworten, es ist ein Tierquäler-Hof. Dahika hat es ebenfalls geschrieben.

Schönen Abend noch