Kann ich mir ein pony auf junkern beel vorbestellen wenn ich z.B. das erste mal da bin?

3 Antworten

Könntest du, aber es ist halt echt nicht richtig ein Pony vorzubestllen was du doch nicht einmal persönlich kennst. Das vorbestellen ist ja eigentlich dafür gedacht das man wenn man sein Pferd vom letzten mal gerne wieder haben möchte, also betsell dir lieber kein Pferd vor du hast immer die Möglichkeit dein Pony zu wechseln wenn es Probleme gibt.

Lg

Hier wirst du keine Antworten bekommen, da wir hier solche Tierquälerhöfe nicht unterstützen. Überleg dir nochmal gut, ob du da hinfahren willst und es mit gutem Gewissen vereinbaren kannst, dort Tierquälerei zu unterstützen. Du hast nämlich wirklich absolut keine Ahnung und vorallem keine Empathie, wenn du da hinfährst und die Quälerei für deinen eigenen Spaß billigend in Kauf nimmst.

Bei so einem Hof ist denen das herzlich egal, welches Pony du quälst. Also sicher haben da auch die kiddies Freihe Wahl bei den Ponys. Anders als bei einem guten Hof, wo der Reiter erstmal vorreiten muss.

Bitte such dir doch einen Hof, auf dem keine Tierquälerei betrieben wird. Hast du so wenig Horsesence/Tierliebe, dass es dir egal ist, was mit den Ponys dort gemacht wird...?

Deine Frage wird der Hof direkt oder entsprechende "Jünger" in entsprechenden Foren sicher besser beantworten können - hier sind ein Glück nicht so arg viele Tierquäler unterwegs.

Ich antworte für einen Freund ^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin
Kisajelo  07.11.2023, 10:09

Horsesence?