Junkern Beel pony?

7 Antworten

Eigentlich ist es doch egal, welches Du zugrunde richtest. Wenn Du es nicht machst, wird es von jemand anderem gemacht. Gibt ja immer noch welche, die im vollen Bewusstsein (Du würdest nicht gleich abblocken, wenn Du nicht wüsstest, da wird richtig Mist gemacht) wohin fahren, wo Tiere für ihr Urlaubsvergnügen ihrer Gesundheit opfern müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durchgenend Pferdeerfahrung seit 1981

bestell dir hanni zum quälen vor.

tinkerbell ist ein cooler name und pferde mit coolen namen sind meist streitobjekte.

ja. objekte.

vorbestellen ist auch super.

ein objekt vorbestellen.

passt dazu, wie die ponys da behandelt werden. wie dinge. wenn sie kaputtgehen, schmeisst man sie weg und besorgt sich neue. kräht kein hahn nach.

viel spass beim pony kaputtspielen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Oh - welch Entscheidung! Welches Tier soll ich nun quälen, Pony eins oder zwei... Weißt du was, mach dir kein Kopp, es ist total egal. Denn solange es diese unempathischen, egoistischen Mädels gibt, die Höfe dieser Art unterstützen und für ihr eigenes Spaßvergnügen Pferdeleben zerstören, spielt das keine Rolle.

Ach ja, eines noch: Beel ist schei**e.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

Allein dass man sich ein Pferd aussuchen darf und dass es scheinbar Pferde gibt die ausschließlich im Gelände laufen können muss einem doch die Augen öffnen.

Wie ahnungslos und ignorant kann man sein? Such dir ein anderes Forum, hier wird diese Tierquälerei nicht unterstützt.

dann frage hier nicht nach,, denn tierliebe und verantwortungsbewusste Reiter werden dich in deinem Tun nicht unterstützen. Zudem wir die armen Tiere auch nicht kennen. Hanni oder Tinkerbell, genau dieses ganze Wendygedöns ist das Leid der Tiere.