Beel mit Sattel?

1 Antwort

Die Sättel kann man sich ab Sonntag an der Sattelkammer ohne Voranmeldung abholen. Solange wie noch welche da sind (was immer der Fall ist) kann man immer einen bekommen. Vorrausetzung ist halt, dass ein Sattel in etwas passt.

Ich würde jedoch auf Beel nie mit Sattel reiten, die sind einfach nicht angepasst und tun den Pferden mehr weh, als das sie ihren Nutzen ausgleichen. Wenn dein Pferd rutschig ist, hol dir einen Gurt, wenn es unbequem ist, hol dir ein Pad.

Gurte bekommt man eigentlich immer passende, Pads sind meist ab Montag alle weg. Man bekommt beides an der Sattelkammer, da gibt es aber nur zwei Pads oder so. Hanjo hat aber immer noch welche, da kann man einfach fragen.

LG