Jungs, Männer, habt Ihr schon mal einen Vertreter Eures eigenen Geschlechts attraktiv, schön und begehrenswert gefunden, obwohl Ihr heterosexuell seid?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Findungsphase in der Jugend ist das so selten gar nicht mal. So ging es mir in dem Alter kurzzeitig auch mal - und es war im Bezug auf einen einzigen "Typen", der ein Jahr jünger als ich gewesen ist. Ich fand den noch nicht mal wirklich sympathisch oder so, zumal er ausgerechnet mit der hübschen und sympathischen Aileen zusammen war (habe ich nie verstanden, an der wäre ich auch interessiert gewesen^^).. er war eine Art männliche Zicke und sogar seine Mutter war total komisch, aber irgendwas hatte er an sich und war zumindest stylingmäßig cool ;-). Es sah gut aus, was er in der Regel angehabt hat, er war in gewisser Weise ein Styler, er rannte ähnlich herum wie ich und trug oft "Kurzarm über Langarmshirt" - und als er eines Tages an der Schule mit Gipsbein kam wegen einer Art Ski-Unfall und sich noch arroganter aufführte, weil er meinte, jetzt müssten alle besonders nett zu ihm sein, kamen mir dann kurzzeitig erst recht ständig diese Gedanken. Irgendwas hatte der Kerl an sich. Es ging aber schneller vorbei, als es gekommen war.

Alles halb so schlimm - schwul ist deswegen keiner und ich bin es auch nicht. Man muss es nur zeitlich einordnen können: Das kann durchaus passieren, wenn man in der Jugend irgendwie neben sich steht, sowieso nicht weiß, wo links ist und wo rechts ist, sich selber noch nicht kennen gelernt hat und so ein bisschen am "Entdecken und Ausprobieren" ist, gerade dabei ist das Leben und sich selbst kennen zu lernen.

Ja, kam schon vor, aber bei weiterem Nachdenken, wie es dann weiter gehen würde, turnt es mich total ab.

Ich kann mit Männern einfach nichts intimes anfangen. Das schreckt mich nur ab.

Wenn Transfrauen aufgrund ihres zum Zeitpunkt der Geburt vorhandenen biologischen männlichen Geschlechts dazu zählen, ja. Bei gebürtigen Männern, die immer noch Männer sind, nein.

Ja, ein Freund eines homosexuellen Freundes war Tänzer, das war der schönste Mann den ich jeh gesehen habe (aber deswegen habe ich keinen Steifen bei seinem Anblick bekommen).

Parralelwelt
Fragesteller

Genau darum geht es. Verstehe das sehr gut