Junge im Bikini schlafen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dich so voll fühlst mach es versteck es dann unter der decke

Victoria2371
Fragesteller

Ja möchte nen Mädchen sein aber fühle mich manchmal auch als Junge

RubMon  01.07.2021, 12:13
@Victoria2371

Ist doch nicht schlimm. Trage einen der beiden Bikinis nachts wenn Dir danach ist.

Ja natürlich kannst du das. Wenn deine Eltern das nicht sehen sollten und so dann zieh halt darüber nen T Shirt an oder so. Es ist nichts schlimmes das auch beim schlafen zu tragen.

Victoria2371
Fragesteller

T-Shirt ist auch nicht so ganz Präventiv wenn es um sehen geht wenn es vorgeformte Cups sind

Unbekannt671  15.08.2020, 23:36
@Victoria2371

Mhhh ja okay wecken dich denn immer deine Eltern? Weil wenn ja könntest du dir ja den Wecker früher stellen und den vorher ausziehen bevor deine Eltern das sehen.

Unbekannt671  15.08.2020, 23:38
@Victoria2371

Okay gut dann denke ich mal das einfach unter der Decke schlafen ausreicht. Weil denke nicht das deine Eltern einfach so Nachts reinkommen und da alles Kontrollieren. Aber kannst du auf jeden fall machen.

Können, klar.

Aber auf der anderen Seite würde ich mich fragen wie viele Frauen das machen.

Klar Du willst nicht wie eine andere Frau sein, aber trotzdem.

Wenn es dir so gut gefällt und Du niemanden damit verletzt, dann mach doch.

Gruß

Mach es einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

spricht eigendlich wenig gegen, wenn du dich in dem bikini auch wohl fühlst, ich würde dir aber empfehlen, das nicht zu machen, wenn du am nächsten tag ausgeschlafen sein musst, es könnte sein, dass es doch unbequemer ist, als du glaubst. ich hab auch schon z.b. im regenanzug geschlafen, so wirklich zur ruhe gekommen bin ich dabei aber nicht.

lg, nicki

Jens0048  16.08.2020, 21:58

Ich schlafe schon seit Jahren im Badeanzug und schlafe wunderbar.

NickiLittle  17.08.2020, 19:45
@Jens0048

mag sein, dass du dich so wirklich wohl fühlst. dennoch bleibe ich dabei, dass man es erst mal ausprobieren sollte.

lg, nicki