Kleidung mit Freundin tauschen?

verreisterNutzer  11.08.2020, 07:36

Bist du trans oder ist es was anderes?

Victoria2371
Fragesteller

Genderfluid fällt unter Transsexualität allerdings drückt sich diese nicht nur in Form von Männlich oder weiblich aus. Wie der Name schon sag wechselt mein geschlecht (es fließt)

verreisterNutzer  11.08.2020, 07:45

Du willst also spontan entscheiden was du bist ohne das du dich verunstaltet

So was sie Männer die gerne Frauenkleider tragen

Victoria2371
Fragesteller

Ich entscheide mich ja nicht. Mein Geschlecht wechselt einfach manchmal. Es geht ja auch nicht das Schwule Leute sagen: So ich will jetzt hetero sein. Funktioniert einfach nicht

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich ist da nix dabei... aber auch Mädchen untereinander tauschen ihre Bikinis nicht einfach so...zumindest nicht ohne dass die vorher und nachher in der Waschmaschine waren. Das sind schon ziemlich persönliche Kleidungsstücke.

Geht einfach zusammen mal bummeln und probiert euch in den Geschäften durch. Da kannst du dich von ihr auch bezüglich Größen beraten lassen. Sie weiß ja von deiner Vorliebe.

Victoria2371
Fragesteller

Es ist mir durchaus bewusst, dass das nicht üblich ist. Deswegen möchte ich so viele Tipps wie möglich bekommen

Victoria2371
Fragesteller
@MaryLynn87

hab sie tatsächlich noch nie angelogen. Und mit dem reden ist bei solchen Dingen immer so nh Sache

MaryLynn87  11.08.2020, 07:46
@Victoria2371

Klar. So was ist nicht einfach wenn man nicht ganz so ist wie der Großteil...und selbst bei 0815 Problemen wird schwierig am Anfang.

Aber man bekommt Übung darin^^

Sprich offen mit ihr, und wenn du merkst das sie positiv reagiert, kannst du auch deine Ideen und Fantasien ansprechen.

Viel Spaß 🙋

Woher ich das weiß:Hobby

Victoria2371
Fragesteller

Das kann ich mal ausprobieren dankeee :)

Badekleidung tauschen ist unter Mädels nicht so üblich, lass das lieber. Und bevor du irgendwelche Fragen zu Größen stellst, rede doch erst mal mit ihr darüber, ob sie überhaupt Bock darauf hat. Ist wie du selbst merkst ein sehr sensibles Thema, da musst du sie nicht direkt mit Shopping überrumpeln.

Bei deinen Eltern: Verschweigen ist wohl erstmal das beste.

Victoria2371
Fragesteller

Ok danke für die Hilfe. Bzgl des „sensiblen“ Themas davon haben sie und ich viele

versteh mich nicht falsch, aber warum stellst du die frage überhaupt?

du hast sie dir doch schon selbst beantwortet. ich würde an deiner stellle einfach mit meiner freundin zusammen einkaufen gehen...

mein tipp: triangeltops zum umbinden. da kannst du auch je nach dem enger oder weiter binden...

lg, nicki

Victoria2371
Fragesteller

Es ging mir hauptsächlich um die letzten 3 Absätze und die da gestellten fragen

NickiLittle  13.08.2020, 06:46
@Victoria2371

gerade was den letzten absatz angeht, gibt es leider kein patentrezept. von eltern, denen alles egal ist, über jene, denen das glück ihres nachwuchses am herzen liegt, und sie es deswegen zulassen würden, oder solche die es nicht verstehen, bis hin zu welchen, die wenn nötig mit gewalt verhindern würden, dass ihr sohn sie blamiert, gibt es da leider ein zu großes spektrum. am besten sich eine vertrauensperson suchen. die frage ist hier eben, ob der vertrauenslehrer der richtige weg wäre.

was die freundin angeht, werde ich das gefühl nicht los, dass sie schon zumindest grundlegend weiß was sache ist. in dem fall ist es echt einfach. außere deinen wunsch ihr gegenüber klar.so wie ich sie einschätze wird sie schon mit machen.

und wie gesagt, gerade was bandeu oder triangel bikinis angeht, sind die oberteile zum binden gut an die größe anpassbar.

lg, nicki

Victoria2371
Fragesteller
@NickiLittle

Ich frage mich immer wie man auf so gute Antworten kommt. Dankeee