Joggen ohne Hose - Ein Modetrend?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Alex !

Gerade zum Joggen ist eine Strumpfhose mit Sicherheit nicht ideal, aber wenn es gefällt, warum nicht.

Man sollte sich nicht daran stören, denn ich muss ja nicht hinschauen.

Andererseits, wenn die Figur stimmt, kann es für einen Mann ein Hingucker sein.

Vielleicht wollte sie das damit erreichen.

Wer weiß? 😅🤣

Mit lieben Grüßen, Renate.

AlexGT64
Fragesteller

Die Proportionen haben gestimmt und es war ein reizvoller Anblick. Ich hab mich nur gefragt, ob das von ihr so gewollt war

Renate2804  16.10.2020, 12:45
@AlexGT64

Das könnte möglich sein, aber ohne es genau zu wissen, sollte man positiv denken.

AlexGT64
Fragesteller
@Renate2804

Vielen Dank für dein Kompliment. Ich glaube wir haben die gleiche Wellenlänge.

Renate2804  17.10.2020, 08:43

Hi, Brandy, vielen Dank für deine Bewertung. 🤗

Renate2804  17.10.2020, 08:45

Hallo, Django, auch schon wieder munter.?

Das wird eher eine Stoff-Leggins gewesen sein ... gibt es sicherlich schon seit 40 Jahren - erkenne da keinen neuen Trend oder eine neue Modeerscheinung.

AlexGT64
Fragesteller

Bin mir eigentlich sehr sicher das es eine Strumpfhose war. Vielleicht war ihr Laufoutfit in der Wäsche und hatte nichts anderes. Hab ich selbst das erste Mal so gesehen. War auf jeden Fall sexy

Venus345  16.10.2020, 14:18

Hallo Peter 40 Jahre sind es noch nicht ganz. die Leggins wurde Mitte der 90er Jahre erfunden und auf den Markt gebracht.

PeterP58  16.10.2020, 21:05
@Venus345

Gut, dann laufen die halt seit 30 Jahren damit rum ^^+gg

Das man mit Sportleggings joggen geht machen doch Frauen und Männer gleichermaßen. Das sie sich da vielleicht modisch vergriffen hat und eine Leggings genommen hat die man sonst unter Rock oder Kleid trägt ist eher ein Einzelfall.
In Strumpfhose joggen stelle ich mir eher unangenehm vor, daher gehe ich mal von Leggings aus.

Es kann dir doch egal sein, in welchem Outfit eine Frau joggen geht.

Ich zumindest fühle mich da weder zum Sportrichter noch zum Moderichter berufen.

Gut, als Mann würde ich vielleicht beim Blümchenmuster zweimal hinsehen.

AlexGT64
Fragesteller

Ist mir auch egal. Ist mir nur aufgefallen. Ich hab mich nur gefragt, ob es von ihr so gewollt oder es war ihr unbewusst. Für einen Mann auf jeden Fall ein reizvoller Anblick

Meinst du eine richtige Strumpfhose oder eine kurze, enge Radlerhose o. Ä.?

Ich würde einfach sagen, leben und leben lassen. Keiner weiß, was sie sich dabei gedacht hat, außer ihr selbst. Und nachdem nicht alle Frauen gleich sind, denken verschiedene Frauen auch unterschiedlich darüber - obwohl es eigentlich generell keinen was angeht, was die Joggerin nun anhatte.

AlexGT64
Fragesteller

Es geht mich auch nichts an, aber ich gehe nicht mit geschlossenen Augen zum Joggen.

Lucysyy  16.10.2020, 12:47
@AlexGT64

Und doch stellst du die Frage hier und möchtest die Meinung anderer über ihr Outfit hören 🤷🏼‍♀️

AlexGT64
Fragesteller
@Lucysyy

Mich hätte nur interessiert, ob das ein Modetrend ist. Ich hätte nichts dagegen